YouTube Pickup Truck bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29. März 2016
54
32
18
27
Flensburg
www.youtube.com
Hoffe ich bin hier richtig, war mir nicht sicher ob "Film und Video" oder doch "Auto und Co". Ich lass das jetzt einfach mal hier :p
-------
Bin grad über dieses Video gestoßen und.. ich feiers!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oraagon
Klarer Fall von: Hardware nicht im Griff.

Ist halt so ist sowieso immer die geilste Ausrede bei sowas... 99% der Weltbevölkerung bekommt's geschissen, aber ist halt so ist natürlich das ultimative Argument :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oraagon
Dann, lieber Blackbook, erzähl mir doch mal, was überhaupt das Topic ist.

Dein Eingangspost enthält bis auf ein Video keine Frage (wie findet ihr ...?) oder gar Aufforderung (postet mal ähnliche Videos). Was ist also das Topic, zu dem du so gern zurückkehren möchtest? :)
 
Ein Thread muss ja nicht immer eine Frage bzw. eine Aufforderung enthalten :p Wollte nur, dass hier keine Diskussion entsteht, die rein gar nichts mehr mit dem Thread zutun hat (jedem sollte auch ohne Frage/ Aufforderung klar sein, dass es um den Typen aus dem Video bzw. direkt um das Video geht).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.