Twitch PaySafeCard Trinkgelder?

Diese Möglichkeit müsste Stephan einrichten, wenn es sich um Twitch handelt. Sofern er es nicht verraft und auch selber diese Möglichkeit anbieten möchte,
wird er diese auch einrichten. Sonst gebe es noch die Möglichkeit der subscription, wo ich jetzt nicht genau sagen kann, ob er diese momentan eingestellt hat (per PSC).
Du müsstest also selber nach schauen und abwarten.

Lg. Pole
 
Er sagte irgendwann irgendwo, dass er das nicht möchte weil keiner 5€ aus Muttis Handtasche klauen soll und diese ihm geben. Er will dass das Geld von Erwachsenen kommt die Wissen was sie tun und denen das auch nicht weh tut.
 
Danke erstmal für die antworten :)

Hywelo50 Ja, wenn ich jetzt so drüber nachdenke hab ich das glaube sogar mal im Stream gehört wie er das gesagt hat :oops:
Naja ist verständlich... Schade zwar für die die schon reif genug sind um ihr eigenes Geld zu nehmen und damit bewusst umgehen. Muss er ja selbst entscheiden :D