Nicht als Kontakt hinzugefügt werden

Blitzyy

[GTA V] Bürger
11. Oktober 2017
97
1
117
44
36
Hi Leute,

ich frag mich schon seit geraumer Zeit ob es eine Möglichkeit gibt zu verhindern das andere User mich bei ihnen als Kontakt hinzufügen können. Im Internet habe ich leider keinen Lösungsweg finden können. Es stört mich einfach zu wissen das manch einer das nutzt um einen farblich zu markieren. Das Voice Plug In ändert auch nichts an der Markierung oder?

Wenn es keine Möglichkeit gibt, hilft vielleicht das wechseln der TS Identität? Sollte das die einzige Möglichkeit sein, wechsle ich dann vielleicht mal ab und zu die Identität. (Auch wenn dann wieder alles neu eingestellt werden muss.)

Vielleicht kann mich ja einer aufklären.

LG
 
Soweit ich weiß ist das clientseitig bei der Person die dich markiert und das kannst du nicht ändern. Ein Wechseln der TS Identität sollte das zurücksetzen. Das ist aber nur natürlich nur so lange bis dich wieder Leute zu den Kontakten hinzufügen.
Das Voice Plugin überschriebt auch die gesetzten Nicknames nicht, das stimmt. Also nein, das kannst du nicht aktiv verhindern.