NaturalVision Evolved (RageMP Version) - Regenwetter auf Server wird nicht korrekt dargestellt

Pryze

[GTA V] Bürger
14. Februar 2018
12
6
4
Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen das neue NaturalVision Evolved (RageMP Version, aus offizieller Quelle) heruntergeladen und installiert und nutze die Mod in Kombination mit Reshade. Seitdem wird mir der Regen auf dem Server nicht mehr korrekt dargestellt bzw. eben nicht mehr als Regen.

Bei Bekannten von mir, welche kein NVE, sondern entweder keine Mods oder nur Redux/Reshade nutzen, regnet es regulär, während ich gar keinen Regen wahrnehme, sondern lediglich vermehrt Pfützen auf dem Boden, sowie starken Nebel. Dieses Phänomen hatte ich nun mehrfach an verschiedenen Tagen / Zeiten zu denen es auf dem Server angefangen hat zu regnen bzw. es schon geregnet hat.

Ich habe bereits in den Einstellungen von NVE herumprobiert, bin aber zu keiner Lösung gekommen und wieder auf die Standardeinstellungen von NVE gewechselt. Ebenfalls habe ich geschaut, ob ein anderes Preset aus dem Internet für NVE Abhilfe verschafft, jedoch erfolglos. Die Einstellungen von GTA habe ich auch überprüft, konnte aber auch nichts Ungewöhnliches feststellen.

Falls jemand eine Idee hat was man noch ausprobieren kann oder eine Lösung für das Problem hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Eine wirkliche Hilfe gibt es glaub nicht. Der Regen ist darauf (noch) nicht gesynct.
Bei Evolved regnet es ganz kurz, gefühlt 10sek, wenn es bei den anderen nicht regnet.