NaturalVision Evolved Mod auf RageMP

PS: Keine Ahnung, ob es noch einen weiteren Discord speziell für Patreons gibt - also alle Angaben ohne Gewähr.
Man muss bei Razedmods mindestens Gold (10€) abonniert haben + Discord mit Patreons verknüpfen,
damit man für die entsprechenden Text-Channels freigeschaltet wird auf dem Discord.
 
Oh, das wuste ich nicht. Dachte das liegt am neuen NVE da ich bei diversen Streamern nie Regen sehe aber mit Redux bei mir schon.

Der fehlende Regen hatte mich bis jetzt vom neuen NVE abgehalten.
 
Dachte das liegt am neuen NVE da ich bei diversen Streamern nie Regen sehe aber mit Redux bei mir schon.
Das kann sein. Wie gesagt:

Spieler, die bei 491 aktiven Shadern den Regen nicht (mehr) sehen.
Welchen Shader oder Grafikmod sie letztendlich verwenden ist da ja relativ egal. Fakt ist: Durch den Grafikmod (und/oder Shader) sehen sie den Regen nicht, der ordnunsgemäß gesynced ist.
 
Jetzt wird ein Schuh draus ;) und ich bleibe estmal bei Redux.

Mit "sync" Poblem war nicht der Server gemeint, sonder das NVE aktuell den Regen nicht sauber anzeigt obwohl er Serverseitig existiert. ...falsche Wortwahl meinerseits.