Namensänderung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01. September 2016
3
-1
1
23
Hallo,

Ich würde meinen Namen gerne von Dr. Hans von Hintermaier zu Dr. Hansi Mc Hanswurst umbenennen da ich diesen namen auch ingame verwenden würde und der auch in meiner Einwanderungsbewerbung drinnen steht! Es sieht einfach doof aus wenn ich mich dann immer mit anderem namen melde als der, der da steht und es könnte ja mal sein das mich jemand ingame sieht und mich aus irgendeinem Grund im Forum suchen will!

Vielen dank schon mal im vorraus!
 
Hey,

wie dir Dan Walker auch schon geschrieben hat, wird dieser Name nicht akzeptiert werden als RP-Charakter. Du kannst den Namen zwar im Forum verwenden aber auf den Server kommst du damit nicht.

LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SeToY
Hey,

wie dir Dan Walker auch schon geschrieben hat, wird dieser Name nicht akzeptiert werden als RP-Charakter. Du kannst den Namen zwar im Forum verwenden aber auf den Server kommst du damit nicht.

LG


alles klaerchen! Ich hab diesen Antrag auch vor der Antwort von Dan Walker abgeschickt. Aber darf ich mal fragen was an solchen namen so schlimm ist? Ich mein alle auf dem Server sind mindestens 16 und man sollte meinen das die leute damit umgehen können und nicht irgendwie angeekelt sind oder? Aber... Ihr macht die regeln also ok!
 
  • Gefällt mir nicht
Reaktionen: Casper Ozenberry
Hat sich scheinbar geklärt?

Wenn nicht, einfach neuen Thread eröffnen.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.