Namensänderung

urAirborne

[GTA V] Bürger
27. Juli 2017
88
54
29
Hey könnt ihr bitte meinen Forumname in "Airborne" ändern ?

Falls dieser schon vergeben ist würde auch "urAirborne" gehen?


Danke schon mal im voraus


Mit Freundlichen Grüßen
 
Magst du mir erklären, was Emojis im Titel eines Themas für einen informationellen Mehrwert bieten?

#renamed
 
Einen informellen Mehrwert bieten sie nichts aber ich habe mich über mein eigenes Ticket und die passende Antwort darauf lustig gemacht. ^^

gekürzte Form "kann man den Forum Name ändern lassen?"

Antwort "Ja kann man #closed"

wo ich selber zugeben muss das ich das irgendwie hätte erwarten können. Vielleicht hätte ich aus meiner Frage auch gleichzeitig noch eine Bitte machen können. Ich habe mich über meinen eigenen Gedankengang lustig gemacht ^^
 
Einen wunderschönen, Ich wollte kein neues Thema eröffnen daher Frage ich lieber hier unter dem Beitrag nochmal nach. Könnt ihr bitte meinen Forumnamen von "BlockFreak" in "urAirborne" abändern?

Freundliche Grüße
Tobias
 
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen ob ihr meinen Namen auf urAirborne umändern könnt und würdet.

Der Nickname stammt noch aus dem Jahr 2013 und ist entsprechend nicht mehr aktuell.
seit ca anderthalb Jahren habe ich mit Streaming begonnen und mich dort für den Nick "urAirborne" entschieden
und wollte das im Forum auch aktualisiert haben.

Vielen Dank und freundliche Grüße