Namensänderung > Forum / Twitchlink in Streams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ItzAldo

[GTA V] Bürger
29. Juli 2019
5
0
2
34
einen wunderschönen an Euch =)

ich würde gerne meinen Namen im Forum von ItzAldo zu ItsAldo89 ändern lassen. Da ich meinen neuen Namen für das Forum auch auf Twitch verwende, möchte ich diesen bitte angepasst haben. Dazu müsste mein Twitchlink unter Streaming-Partnern auch geändert werden. Statt ItzAldo89 müsste es zu ItsAldo89 geändert werden.

Vielen lieben Dank im Voraus

Beste Grüße

ItsAldo =)
 
Einen wunderschönen zusammen,

ich wollte nochmal meinen Thread zum einen anstoßen, da sich mein Name nicht nur im Forum sondern auch auf Twitch geändert hat. Der alte und der oben im Thread gewünschte Name sind beide nicht mehr aktuell! Mein neuer Name im Forum sowie auch Twitch sind " Aldomer0 " da ich auch in der Streaming Übersicht aufgelistet bin, wäre das denke ich von Vorteil wenn da kein Irrtum aufkommen soll. Ich danke schon mal im Voraus für die Bearbeitung und wünsche noch einen angenehmen Tag

Lg Aldo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.