Mikrofon Upgrade, hilfe benötigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techarts / Jones

[GTA V] Bürger
29. Dezember 2018
3
1
4
27
NRW
Hey.
Ich wollte auf diesem wege mal fragen ob mir evtl jemand helfen kann.
Aktuell benutze ich das HyperX Quadcast S und würde gerne auf ein besseres Mikro upgraden.

Budget liegt bei ca 400-500€

Bedenkt dabei aber bitte dass dies mein Gesamtbudget ist, also einfach Shure SM7B reinschreiben bringt mir nicht viel da ich neben dem Mikro dann auch ein Interface und einen passenden Arm kaufen müsste.

Ich hatte mich auch schon ein wenig selbst umgeschaut und bin dabei auf das RODE X XDM-100 gestoßen, hat vllt schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar. Mfg.
 
Hey, also mit dem Rode X xdm-100 kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn du in deinem Budgetbereich bleiben willst kann ich dir das Rode Nt1a mit einem Steinberg UR22 MK2 empfehlen, sind zusammen um die 300€. + Mikfofonarm (kommt immer darauf an welche qualität du haben willst, da bist du von 30€-100€+ dabei.)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RoYaLfLuShTV
Hey, also mit dem Rode X xdm-100 kenn ich mich leider nicht aus, aber wenn du in deinem Budgetbereich bleiben willst kann ich dir das Rode Nt1a mit einem Steinberg UR22 MK2 empfehlen, sind zusammen um die 300€. + Mikfofonarm (kommt immer darauf an welche qualität du haben willst, da bist du von 30€-100€+ dabei.)
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Danke für den Tipp, hab mir das Soundsetup zugelegt, ist nun seit etwas mehr als einer Woche im Einsatz. Funktioniert super, deutliches Upgrade
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1Florus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.