Mic Deaktiviert ständig

xProxyRed

[GTA V] Bürger
18. Mai 2020
6
0
2
22
www.twitch.tv
Hallo liebes KW Team, ich wollte eben whitelist machen nur leider konnte ich nicht reden, ständig ist mein Mic Deaktiviert. Auf jeden anderen server geht es nur auf KW nicht.
Habe alle einstellungen gecheckt, TS neu installiert. PC neu gestartet. Aber alles hat kein erfolg gehabt, ich kann einfach nicht reden obwohl ich ohne umwege auf KW ts bin.
Mein Mic ist immer deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren.

Hat einer da eine lösung für?

Beste Grüße

Habe meine identität auch zurück gesetzt und neu verbunden. TS und Salty Chat neu installiert.
TS 3.5.6
Salty Chat 2.3.6

irgendwie geht es dennoch nicht
 

Anhänge

  • TS1.png
    TS1.png
    12,3 KB · Aufrufe: 16
  • TS2.png
    TS2.png
    6,3 KB · Aufrufe: 16
Moin xProxyRed,

da dein Ticket keine persönlich identifizierbaren Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, die hier erarbeitete Lösung nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt.

Auf jeden anderen server geht es nur auf KW nicht.
Das halte ich für sehr fragwürdig, denn "Mikrofon deaktiviert" indiziert ein Hardware- bzw. Konfigurationsproblem, was, solltest du für KW nicht eigene Einstellungen vorgenommen haben, für jeden Server gilt. Ein Screenshot deiner Einstellungen sowie der Konfiguration der Lesezeichen wäre hier hilfreich(er).
 
  • Liebe
Reaktionen: xProxyRed
Ich habe keine einstellungen geändert, egal was ich versuche, immer bleibt mein Mic deaktiviert. auch wenn ich das mic in den einstellungen änder. ich kann einfach nicht reden.
 
Wie sehen die Aufnahmegeräte aus? Denn in deinem Screenshot der Favoriten steht, wahrscheinlich nur für unseren Server, "Nichts" unter "Aufnahmeprofil".
Ich habe keine einstellungen geändert
Alles wie auf anderen servern auch
Das sieht mir nicht nach der Wahrheit aus.

wo es ohne probleme geht
Wie bereits erwähnt: Ein lokales "Microphone disabled" indiziert kein server- sondern ein clientseitiges Problem.
 
Okay, wenn du nicht gewillt bist, mir die notwendigen Informationen zukommen zu lassen, kann ich dir nur noch viel Erfolg bei der Problemsuche wünschen.
 
bin ich lost? xD hatte doch die bilder geschickt xD oder wollste von den aufnahmegerät ein bild haben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK fragt mich nicht wieso, aber es wurde einfach kein Aufnahme Profil genutzt beim Verbinden. jetzt geht es. danke dennoch

KUSS
 
Zuletzt bearbeitet: