KWallpaper GTA/ARMA

Hallo liebe Community,

ich hab um die Zeit ein wenig rumzubringen mal ein Wallpaper für Klaerwerk erstellt. Dieses kann gerne als Desktop Background genutzt werden oder was ihr auch immer damit anstellen wollt. Fühlt euch frei und ladet es euch runter (Ist im Anhang in voller Größe zu finden) :)



Falls jemand Interesse an der ein oder anderen Grafik für seinen Twitch ChannelKappaHD oder ähnliches hat, einfach persönlich bei mir melden.

Macht es gut und viel Spaß!
 

Anhänge

  • Klaerwerk-Wallpaper.png
    Klaerwerk-Wallpaper.png
    2,9 MB · Aufrufe: 53
Und jetzt noch animiert und in 4D ich will es riechen können :p

Nein echt geiler Wallpaper gefällt mir, auch wenn ich sagen muss, aber das ist ne persönliche Meinung, ich Links bei Arma lieber so ein typisches Tanoa Ding nehmen würde. Vielleicht sogar sowas wie die Stressbar was auf unseren Server einzigartig war. Dennoch geiles Bild Respekt gut gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krokostile
Darüber hab ich mich wie bei allen meiner Grafiken im vorraus natürlich dementsprechend informiert. Selber gemacht sind die Bilder nicht, die wurden nur von mir so zusammengeschnitten, dass alles passt.
Allerdings sind diese frei zur Verfügung. Was verboten wäre, wenn ich jetzt das von mir geschnittene und erstellte Wallpaper hier für sagen wir mal 10 Cent verkaufen würde. Dann würde ich aus zwei Werken die nicht von mir stammen Profit schlagen und das wäre Verboten. Somit kann dieses Wallpaper eben für den Desktop Hintergrund oder ähnliches Verwendet werden, aber eben zu keinen kommerziellen Zwecken.