KW-TTT sucht Mitspieler

iLemon

[GTA V] Bürger
23. Februar 2017
305
166
75
Ollah die Waldfee,

Die TTT (Trouble-In-Terrorist-Town) Group, sucht tatsächlich noch ein paar fähige, Mitspieler für ein paar Runden gemeinsames vernichten der Traitor/Innocents. Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar Mitspieler finden würden. Auch gibt es auch einen eigenen TTT-Channel weiter unten in der Liste. Dort können ein paar wichtige Infos zum Server und zum Workshop entnommen werden.

Liebe Grüße,
 
Im Teamspeak gibt es einen Channel, dort ist auch ein Link für den Workshop hinterlegt. :)
 
Also ich würd ja heut Abend auch am liebsten 5Life zocken aber selbst wenn es heute losgeht wird der Server sowas von überrannt werden das die Leitung glüht. Da würde ich doch lieber ne Runde TTT machen und irgendwann Nachts 5Life probieren ;)

Ich sags aber gleich das es eeeeewig her ist und ich mich mittlerweile so gut wie gar nicht mehr auskenne. Deswegen bitte ich um Geduld :D
 
Mods hab ich grad vorher geladen. Denke das ich so zwischen 18 und 19 Uhr da sein werde. Evtl aber auch früher. Kommt drauf an wann ich die Freundin fahren muss :O