KW Logo + Font zur Erstellung eines Intros für Streamer

Spawn2203

[GTA V] Bürger
21. Juni 2019
4
6
4
34
Düren
Einen Guten Abend wünsche ich,

Ich hatte letztens eine Unterhaltung mit WeidenQ WeidenQ und dieser meinte das sein Intro und Video Overlay sowie seine Raucher Cam schon etwas in die Jahre gekommen sind.
Ich habe ihn dann aufmerksam gemacht das ich mehrere Jahre After Effects Erfahrung habe und dieses Programm eigentlich Tag täglich nutze.

Er meinte das dies eine Coole Sache sei und "aus scherz" sagte: Kannste ja mal was neues für mich zaubern!
Da ich Marco jetzt schon länger kenne sagte ich ihm klar warum nicht!

Jetzt bin ich aber auf ein kleines Problem gestoßen...
Und ich bitte um Verzeihung das ich SeToY SeToY jetzt direkt anschreibe aber gibt es die Möglichkeit Das KW Logo in High Res zu bekommen ?
Weil die beiden Bilder die man auf Google findet sind etwas arg klein und das sieht nicht gerade berauschend aus wenn man die mit ins Intro packt.

Da Marco auch in der KW-com.de Stream Gruppe ist, dachte ich mir das ich direkt hier an die Offiziellen wende.

Desweiteren bräuchte ich auch den Font vom Klaerwerk Schriftzug es soll halt alles stimmig sein und so gut es geht die Community und den Standard dieses
Projektes wiederspiegeln!

Ich würde mich echt freuen wenn mir das bereit gestellt werden kann!

Gruß Spawn2203

PS: Meine ersten Gedanken zum neuen Intro ;)
Anhang anzeigen Intro Weiden Rohfassung.mp4