Kühler beim i74790K?

28. März 2016
7
0
1
28
Tach Zusammen,

ich suche nach einem neuen Kühler für meinen Prozessor. Wenn ich nur zocke, dann bewegt sich die Temperatur meist bei 70-80 Grad, was mir eigentlich zu viel ist. Hab jetzt letztens mal den Stream angeschmissen und da ging die Temperatur auf 85-90 Grad hoch. Daher möchte ich euch fragen, welche Prozessorkühlung ihr mir ans Herz legen könnt. Achja ich hab nen Miditower und die Teile von Noctua passen da genau rein. ^^
 
Schau mal auf geizhals.de welchen Tower du hast. Da müsste in der Beschreibung stehen wie viel Platz du hast. Dann gehst du in die Kategorie der Luftkühler, stellst in den Filtern die höhe ein und schaust was zu dir passt. Ich empfehle dir nach Beliebteste zu filtern da diese nicht umsonst die beliebtesten sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schebert
Habe meinen 4790K auf 4,7 Ghz laufen und das ganze mit der Alphacool Eisbaer (240er Radiator) unter Last auf passablen 40 - 50°C gekühlt. Liegt eben immer daran wieviel Wärme die restliche Hardware entwickelt