Keine Verbindung zum Teamspeak

SyNeR1X

[GTA V] Jurist
24. November 2023
6
0
38
26
Moin zusammen,

ich möchte demnächst eine Bewerbung schreiben und bin gerade dabei meine Accounts (Twitch, Steam etc.) mit dem Account hier zu verlinken.
Leider komme ich nicht auf den Teamspeak von Euch rauf, um ihn am ende zu synchronisieren.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.


Anbei ein Bild von der Fehlermeldung.
Screenshot (2).png
Mit freundlichem Gruß
Lucas
 
Moin SyNeR1X,

da dein Ticket keine personenbezogenen Daten oder anderweitig sensible Informationen enthält besteht keine Notwendigkeit, den Inhalt nicht mit der Community zu teilen.

Ich habe deshalb dein Ticket in ein Thema umgewandelt und dir darüber eine Benachrichtigung zukommen lassen.

Zu deiner Frage:
Welche TeamSpeak 3-Version setzt du ein?

Ein Auszug aus der Installationsanleitung:
Achtung: Solltest du die TeamSpeak-Version >= 3.6.0 einsetzen, musst du vorher ein Downgrade durchführen!
Mehr dazu: https://forum.klaerwerk-community.de/threads/teamspeak-client-version-3-6-0-erschienen.48750/
 
Moin SeToy,

danke für deine schnelle Antwort, leider habe ich (so wie es aussieht) keine Berechtigung für deinen Link und kann die Beschreibung zum Downgrade leider nicht lesen.
Aber das wird dass Problem sein, ich habe TS gestern erst installiert, somit habe ich Version: 5.0.0-beta76

Gruß

Lucas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyNeR1X
Die Version habe ich jetzt Installiert, jetzt öffnet er aber leider den TS-Server nicht mehr im TS, wenn ich auf ''zum Server verbinden'' drücke.
Hättest du die TS-ID einmal zum manuellen eingeben für mich?


Gruß und Vielen Dank!
 
 
Jetzt hat alles geklappt, vielen Dank für deine Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet: