Support Kann meinen Discord Account nicht verknüpfen "Konto ist bereits mit einem anderen Mitglied verbunden"

19. Juli 2020
0
0
0
20
Berlin
Guten Tag, und zwar würde Ich gerne mein Discord Account mit diesem Profil hier verbinden, jedoch wird mir angezeigt das dieser schon mit einem anderen Mitglied Verbunden ist, was meines wissend nach, nicht sein kann.

Mir ist kein weiterer Account im KW Com. Forum bekannt der über mich läuft. Ich bitte um Hilfe
Im Anhang findet man die Fehler Meldung.

Mein aktueller Discord Tag: xjaneck
Alter Discord Tag mit #: xJaneck#7840
Discord Nutzer ID: 974614556380905476

Ich bedanke mich im voraus, und wünsche schonmal ein angenehmen Tag.
 

Anhänge

  • Bild_2023-10-05_123136389.png
    Bild_2023-10-05_123136389.png
    29,1 KB · Aufrufe: 10
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Antwort, aber leider muss ich mitteilen das Mir, der Account "sleeve" nicht bekannt ist, dieser gehört nicht mir.

Was mach Ich da jetzt?