Kann aus der Türkei nicht mit dem TeamSpeak Server verbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
22. Juli 2017
2
0
2
45
IMG_2717.PNG Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich befinde mich zur Zeit in der Türkei im Urlaub. Ich habe mir extra für das Bewerbungsgespräch die TS App gekauft und getestet. Funktioniert soweit ganz gut auf unseren Server. Aber will ich mich auf ts.klaerwerk-community.de:1337 verbinden, erscheint folgender hochgeladene Fehler. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe
LG
Palli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,

es könnte sein, dass du aufgrund der ausländischen IP gesperrt bist. Also deine IP. Wenn das so ist müsste sich eine höhere Position drum kümmern.
Ansonsten kann es sein das auch die Türkei sowas blockiert^^ wer weiß was die Türkei alles blockt ^^.

Wie lange hast du den noch für dein Gespräch Zeit ?

Viele Grüße
 
Danke für die schnelle Antwort! Bestimmt, die Türkei blockt ja alles :) aber unser TS Server von unserem Youtube Chan ging einwandfrei. Habe es zuerst dort probiert. Ich habe 14 Tage Zeit. Bin aber erst gestern angekommen und erst am 01.09. wieder in Deutschland
 
Hallo palli_palli,

vielleicht kannst Du ja mal deinen DNS-Server ändern, nur weiß ich nicht, wie man das am Handy macht. Falls Du einen Laptop hast, ist das eigentlich easy.

Außerdem kann es sein, dass wie PinkyandBrain schon gesagt hat, die Türkei den Internetprovidern bestimmte Adressen zum Blockieren vorschreibt und -/ oder man die im Router Interface freischalten muss.

Grüße!
 
Ich werde wegen deines Urlaubs deine Bewerbung erstmal zurückstellen. Genieße deinen Urlaub solange und wenn du wieder aus dem Urlaub kommst kannst du dich einfach bei uns im Teamspeak melden in "Nicht-Bürger Support" und kannst dann deine Bewerbung wieder aufnehmen.

So läut deine Frist nicht ab.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.