HyperX Cloud

Gogadon

[GTA V] Bürger
16. Dezember 2016
3
2
4
30
Deutschland
Ich habe mir einen HyperX Cloud gekauft ich habe das Problem das ich mein Mikro komplett vor meinen Mund machen muss mit man mich z.B. im TeamSpeak hört. Wenn ich den Mikro Verstärker einschalte bekomme ich ein Echo im TS oder sonst wo deswegen wäre das keine Option.

Ich nutze die OnBoard Soundkarte ich weiß nicht ob es dadran liegt und ob es mit einer Soundkarte besser wird.

Deswegen die frage an euch ob ihr mir vielleicht da helfen könnt.
Wenn ihr eine Soundkarten empfehlung habt dann haut es ruhig raus.

Rechtschreibfehler oder sonstwas könnt ihr behalten.
 
Bei den HyperX Cloud kommt es immer mal wieder vor, dass sie defekt ausgeliefert werden. Ich würde es einfach einschicken und dann bekommst du ein neues.
 
Ich würde auch eher auf ein defektes Mikrofon tippen. Oder hattest du das Gefühl das deine Soundkarte bei einem alten Gerät schon Probleme gemacht hat?

Hast du vielleicht einen anderen PC / Smartphone wo du das Headset mal ausprobieren kannst?
 
Ich habe das Headset "NEU" gekauft da kann das mic ja nicht kaputt sein. Also eigentlich :D

Das Headset habe ich auch schon an dem PC von einen Kollegen ausprobiert und auch über die OnBoard Soundkarte wie bei mir
 
Ich habe das Headset "NEU" gekauft da kann das mic ja nicht kaputt sein. Also eigentlich :D

Das Headset habe ich auch schon an dem PC von einen Kollegen ausprobiert und auch über die OnBoard Soundkarte wie bei mir

Ja sicher, aber wenn du dir die Amazon Rezensionen durchliest, kommt es öfters vor, dass sie defekt ausgeliefert werden. Einfach umtauschen.