HILFE, ich brauch ne neue Serie

Julian Mack

[GTA V] Bürger
31. März 2016
94
13
9
25
steamcommunity.com
Hat jemand eine Serie vergleichbar mit der Serie "Flash"?

Ich habe die so weggesuchtet, nur irgendwann kommt mal ein ende.

Kennt jemanden die Serie und eventuell eine Vergleichbare??
 
Smallville ist echt gut. Brauchst halt nur ewig, um dir das alles reinzuziehen. :D Bei mir hats den ganzen letzten Sommer in Anspruch genommen. Eines Tages gehste in kurzer Hose raus und stellst fest, dass die Blätter vom Baum fallen. trilluxeFelix

Ich wollte mir demnächst The Walking Dead anschauen, hab das immer an mir vorbeiziehen lassen, aber mittlerweile geht das nicht mehr. Hab ich wieder genug zu tun. ^^
 
sons of anarchy, walkind dead ,fear the walking dead, spartacus blood and sand,spartacus war of the damned,

sind echt geil :)