Hardware Optimierung

14. August 2016
1
0
2
30
Solingen
Mahlzeit,
ich brauche einmal kurz euren Rat. Ich bin der Meinung, dass ich einen relativ "ordentlichen" Rechner habe, allerdings dümpel ich in Georgetown nur mit 30 FPS rum und komme auch so meist nicht über 40-50.
Meine Frage nun ob mit meinem System mehr geht oder ob die CPU doch zu "schwach" ist?!

Hier mal mein System:
- CPU: Intel i5 4460
- CPU Kühler: Alpenföhn Brocken ECO
- GPU: Palit GTX 980 Super Jetstream
- Board: Gigabyte GA-H97-D3H
- Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
- RAM: 8 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600

Startparameter oder ähnliches hab ich nicht eingestellt.

Gruß
Paddy
 
GTown 30 FPS? Ist doch Super :D Ich hab grad mal 15-20 mit nem i7 4770 und ner 980 TI ^^ Arma hat halt massive Performance Probleme die nur durch 64bit unterstützung und viele Updates verbessert werden kann. Solange muss man sich noch gedulden. Bei DayZ SA hats ja auch funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Specktakuleriker