GTA5Life interaktive Karte [web]

Gefällt es euch?

  • Jaa

    Stimmen: 32 84,2%
  • Naja..

    Stimmen: 4 10,5%
  • Nöö

    Stimmen: 2 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    38

Kamikaze

[GTA V] Bürger
13. September 2017
28
18
9
28
Ravensburg, Deutschland
www.xkamikaze.de
Heyo =)

Da ich mir immer gerne i.welche Projekte einfallen lassen, kam dies mal die Idee auf die Ingame-Map vom KW5Life Server im Web nachzustellen. Aktuell ist das Grundgerüst "so gut wie" fertig und muss eig nur noch die Marker etc. einfügen.

Arbeite dann an einer 2. Varianten, wo es möglich sein wird, das Bürger für sich selbst eigene Marker setzen und Routen einzeichnen können.

Hier eine Vorschau: (LeafletJS genutzt)

http://xkamikaze.de/projects/private/GTA5Life-Map/

Vorschläge & Feedback erwünscht!
 
Habe vor einiger Zeit ein ähnliches Projekt begonnen: Map of Los Santos and Blaine County
Da es allerdings noch keine klaren Informationen zwecks Metagaming gibt, ist die Entwicklung momentan pausiert.
Oh wow, nice job!
Da sieht ja meins dagegen billig aus :D
Aber wieso Metagaming? Wenn man ingame ist macht es doch kein unterschied ob man ingame oder im web auf die karte schaut?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: John Swagger
Aber dann braucht man ja auch keine extra Karte im Web, oder nicht?

Ja. Allerdings war das tatsächlich ein angefragtes Tool. Ich glaube damals für die Einteilung der Zuständigkeitsbereiche der öffentlichen Dienstleister. Außerdem ist es finde ich immer ganz nett, sowas auch außerhalb des Spiels zu haben. Natürlich hat ein exaktes Replika keinen sonderlichen Mehrwert. Und zusätzliche Informationen sind eben unter Umständen Meta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kamikaze
Ansich find ich das Projekt ne mega Idee. Wollte schon immer gerne die Ingame Map Dauer offen auf nen 2. Bildschirm haben.

Allerdings bringt das mir nur was, wenn ich "mich" sehe. So wie bei der Ingame Map.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: junpei