Grafikkarte defekt? Hätte gerne eine Meinung.

Cyrer

[GTA V] Bürger
16. September 2017
5
1
25
38
26524Deutschland - Lütetsburg, Deutschland
Guten Tag zusammen,

ich hätte gerne eine Meinung ob ich wirklich meine Grafikkarte gestern zerschossen habe.
Hab gestern Pubg gespielt und auf einmal kommen Grafikfehler...
https://steamuserimages-a.akamaihd....788/C312901EB039FA06B0BF497A581DBB87595CB25A/
Nach dem ich einfach mal das Spiel neu Installiert habe war der Fehler nicht weg.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich es heute auch im GTA habe zwar nicht so extrem aber es ist da...
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Hier noch meine Daten.

I5 3470 3.2Ghz
Ram 16Gb
Geforce GTX 770 4Gb
Windows 10Pro
Treiber alle Aktuell
 
Moin,

hatte ich vor ein paar Jahren bei meiner damaligen Readon 4890 auch. Nichts hat geholfen außer Grafikkarte aus zu tauschen.
Also meiner Meinung nach die Graka.

Mfg
 
Jup das ist die Grakka, du kannst an dem Stresstest (Furmark ist kein Benchmark) sehen, dass irgendwas unter Last und oder Temperatur bedingt wegbricht.
Habe mit meiner alten 980Ti ähnliche Probleme gehabt. War glücklicherweise noch Garantie drauf. Deine CPU hat eine interne Grafikkarte, versuch doch einfach mal mit der Pubg zu starten. Es muss ja nicht Spielbar sein, nur um zu testen ob es nicht an einem anderen Teil liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Leisner