GOXLR gibt kein Mikrofon Signal auf dem Gaming PC aus (Dual Setup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KryPrim

[GTA V] Bürger
25. Januar 2018
21
10
20
31
Hallo,

Ich habe vor nach 3 Jahren endlich wieder ins GTA RP einzusteigen und hatte es auch vor zu Streamen.

Jetzt stehe ich leider vor dem Problem, dass mein GOXLR im Dual Setup, das Signal meines Mikrofons nicht auf den Gaming Rechner ausgibt und es somit aktuell nicht Möglich ist GTA RP zu spielen.

Ich habe mir ein YT-Video von Nilson angesehen, wo erklärt wurde wie man es im Dual Setup einrichten und verbinden muss.
Leider funktioniert das so bei mir nicht.

Hat das Problem schon jemand mal gehabt oder eventuell noch eine Lösung wie man das beheben könnte.

Würde mir ungern ein 2. Mic anschaffen wollen um RP machen zu können.

Danke und schönen Abend :)
 
Moin,

also effektiv kannst du das Line Out einfach mit nem 3,5mm Klinken Kabel in den Mikrofon Eingang vom Gaming PC.

Wenn da nichts raus kommt ist es entweder das Kabel oder das Routing in der GoXLR App.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.