Gefreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26. Januar 2019
1
0
1
24
Ich wurde mit meiner bewerbung anscheinend angenommen und bin im forum als Gefreiter was bedeutet das da ich nun im Forum zu allem zugriff habe
 
Echt, heißt es das? Okay.

Habe dein Ticket mal in einen Thread überführt...
 
Guten Morgen,

Gefreiter ist dein Rang im Forum. Errechnet sich normalerweise nach Anzahl geschriebener Beiträge. Heißt aber weder das deine Bewerbung angenommen ist, noch das du wirklich alles im Forum sehen kannst.

Um für alles freigeschaltet zu werden und auch auf dem Server spielen zu können musst du dich wie hier - > https://forum.klaerwerk-community.de/threads/bewerbungsrichtlinien.10315/ beschrieben bewerben.
Für Tanoa - > https://forum.klaerwerk-community.de/threads/bewerbungsleitfaden.5/

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.