Frage zu meinem System

16. August 2016
1
0
1
32
Hallo liebe Community ,

gleich vorne weg ich hab nicht den non plus Ultra Pc .
Ich habe doch bei Arma mit FPS Einbrüchen zu kämpfen. (Gut ist Arma aber mehr als 25 FPS gehen sicherlich)
Ich versuche mal langsam Anzufangen stück für stück den Pc aufzurüsten und würde mir auch gerne Tipps und Ratschläge von euch holen .
Für mich wäre es echt Hilfreich wenn ihr mir mal sagen könntet was vielleicht aus erstes ausgetauscht werden sollte und was noch ganz ok ist .
Kurz zu ein paar Eckdaten :

CPU :AMD-A10-7800 Readeon R7, 12 Compute Cores 4c+8G 3,50 GHz
Systemspeicher : 12 GB
System basiert auf 64 Bit Win10

Grafikchipsatz: AMD Readeon (TM) R7 360 Series
Speicher:2048 MB

Ich werde noch eine Datei zusätzlich hochladen wo soweit noch alles genau drin steht .
Ich blick langsam nicht mehr durch ob es an der Hardware liegt oder sonstiges.
Ich würde mich echt freuen wenn Ihr vielleicht nen Rat habt bzw sagen könnt was zu Empfehlen ist.

Gleich dazu wäre es super wenn es nicht dermaßen Teuer ist.
(Anmerkung im Bild steht zurzeit es sei etwas Deaktiviert ist aber normalerweise alles Aktiv (bei Hardware oben)

Vielen Dank schon mal, liebe Grüße
Chris
 

Anhänge

  • IMG_0214.JPG
    IMG_0214.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 22
naja selbst mit meinem deutlich besseren i5 4460 freue ich mich wenn ich einmal die 30 FPs annähernd erreiche. Wenn halt 80 Leute aufm Server sind ist das nunmal so. Es ist Arma.