Focusrite Scarlett 2i2 "Roboter Stimme"

VTLST

[GTA V] Bürger
13. August 2016
1
0
2
24
Nordrhein-Westfalen
Hey,

ich habe mir vor kurzen das Focusrite Scarlett 2i2 gekauft. Das Produkt gefällt mir auch mega gut, aber ich habe ab und zu so eine Art "Roboter Stimme". Energie Einstellung sind auf Höchstleistung und Schnell Start habe ich deaktiviert. Treiber ist auch Aktuell und Windows eben so.

Weiß einer woran es liegen könnte?

Grüße
VTLST
 
VTLST

ich habe mir vor kurzen das Focusrite Scarlett 2i2 gekauft. Das Produkt gefällt mir auch mega gut, aber ich habe ab und zu so eine Art "Roboter Stimme". Energie Einstellung sind auf Höchstleistung und Schnell Start habe ich deaktiviert. Treiber ist auch Aktuell und Windows eben so.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Lieber VTLIST

das selbe Problem hatte ich auch geh in das Sound Menü (aufname Menü) und stell bei Eigenschaften unter dem tab erweitert 1 Kanal, 24 Bit, 96000 Hz (studioqualität) ein

Grüße
Lucas Quantum

Wen du Probleme hast Schreib mich einfach auf steam an ;P24 B.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VTLST