Fehler bei Geburtsdatum

18. Mai 2017
2
0
2
23
Hamburg
Ich habe beim erstellen meines Forum-Profils versehentlich 1999 als mein Geburtsjahr angegeben, wobei dies aus einer alten Angewohnheit kam.
da ich dies ändern wollte, und um Missverständnisse zu vermeiden mein Alter privat stellte, konnte meine Bewerbung für den Tanoa life server nicht Stattgegeben werde, und nun muss dies überarbeitet werden.

hoffe auf schnelle hilfe
Hayate/Tom
 
Moin Hayate Uesugi,

auf Grund unserer Unsicherheit Deines richtigen Alters fordern wir einen Altersnachweis.

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.

Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Einwohnermeldeamt: Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße