Entscheidungshilfe (Laptop)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16. Dezember 2017
1
0
2
29
Eilenburg, Deutschland
Hallo Community, da ich aktuell noch keinen Laptop habe und ich 2 zur Auswahl habe die ich mir kaufen kann. Wollt ich euch Mal meine 2 Favoriten zeigen und nach eurer Meinung fragen.

Zumal ich neu im "Computer spielen" bin weil ich eigentlich bis her nur mit Konsolen gespielt hab.

Der erste:

Lenovo Ideapad 720-15IKB (81AG0037GE), Notebook silber, Windows 10 Home 64-Bit


Der zweite:
Lenovo Legion Y520-15IKBN (80WK00XNGE), Notebook schwarz, Windows 10 Home 64-Bit


Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen zu den zwei Laptops sagt.

Vielen Dank im voraus :)
 
Wenn es Grundsätzlich nur zum spielen ist und nicht für andere Dinge, würde ich nur mal so in den Raum werfen, dass ein Stand-PC 100x besser und Preiswerter ist. Für das Geld bekommst du ein vernünftiges Setup.
Wenn es aber ein Laptop sein soll, würde ich die Nr.1 nehmen. Da die Graka, sowie die CPU besser ist.

Wenn du Fragen hast, kannst Du mir gerne mal eine PN schicken.

Tüdelü! FeelsGoodMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.