Vorschlag Einbindung des FiveLife Web in die Seitenleiste der Forenübersicht

Blitzyy

[GTA V] Bürger
11. Oktober 2017
97
1
117
44
36
Hallo,

der Vorschlag fällt zwar nur in die Richtung "Nice to have", aber mir fällt immer wieder auf das es viele Leute gibt, die das FiveLife Web gar nicht kennen oder nur grob von deren Existenz wissen. Ich nutze es oft und habe es auf die Lesezeichen-leiste meines Browsers gelegt.
Mein Vorschlag wäre eine Einbindung in die Seitenleiste des Forums, vielleicht dort wo auch auch Statisten des Forums und der Medien vermerkt sind.
2.png
Den Vorteil den ich mir erhoffe ist das neue Spieler (sowie alte eigentlich auch) schneller drauf stoßen und in den Genuss der zu Verfügung gestellten Statistiken kommen. Viele Leute scheinen das FiveLife Web immer noch nicht so sehr auf den Schirm zu haben. Schade.

LG
 
*Hust Hust*

15534573


Lg
 
  • Haha
Reaktionen: avatar2209
Geht ja nicht nur um das FL Web, sondern auch um die wieder aufkommenden Fragen "Wo finde ich nochmal den GameHub?" oder "Wie war nochmal die IP?" etc. pp... Müssten also mehrere Links sein (oder ein Link zu einem Übersichtsbeitrag, wie bei "Wie kann ich mitmachen?"). Ansonsten würde das zu voll werden unter der Shoutbox.
 
Eventuell, einen Übersichtsbeitrag "Guides", auf den man dann immer Verweisen kann. Oder "Guides und Links". Irgendwas in die Richtung 👌
 
FeelsBadMan Ja, ich fühle mich schuldig und ich bin untröstlich....ich wahr einfach zu blöd den link zu finden. Kommt schon mal vor wenn man über den Bildschirm huscht 😂 eine Sache hab ich zum Glück selbst gleich gefunden #esgeschehennochzeichenundwunder 😂

Aber die Ideen die nun dabei raus kommen sind super....vielleicht musste das so geschehen :p