Vorschlag Ein Unterforum für normale Mitglieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13. August 2016
35
18
9
Hallo Liebe Projektleitung / Administration,

Mir ist heute aufgefallen das es für den Arma 3 Tanoa Server und für den,
GTA V Five Life Server im Forum ein Unterforum "ICH HAB' DA MAL 'NE FRAGE" gibt.
Aber es gibt leider kein Frage Unterforum für normale Mitglieder der Community, deshalb
würde ich gerne so ein Unterforum vorschlagen.

Warum? weil es gibt bestimmt einige Fragen die mit dem Arma 3 oder GTA V Server nichts zutun haben.

PS: Ihr müsst das nicht umsetzen aber es könnte der Community ein wenig helfen :)

Schönen Abend noch.
Gruß Tim
 
Reichen dafür die Unterforen im Off-Topic-Bereich oder unter "Community" nicht?
 
Naja es gibt halt dort kein Unterforum wo man fragen stellen könnte.
Zum Beispiel: Wenn ich eine Frage zur der Community habe, wo soll ich die stellen?
Bei Auto und co. oder bei Arma? das passt nicht^^
Aber man könnte die Fragen auch bei Sonstiges stellen aber da werden die bestimmt übersehen.
 
Unter "Community" könnte ich einen gesonderten Talk-Bereich einrichten. Meinst du sowas?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.