Eigenen Ts Output hören

  • Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

TieffliegerJoe

[GTA V] Bürger
11. Oktober 2017
4
0
2
40
Hi, ich finde es ist eine ziemliche Bastelei bei Teamspeak das Micro einzustellen wenn man Sprachaktivierung hat (besonders die Einstellung des Schwellwerts) . Wenn man ein biegsames Micro am Headset hat, kann es schnell mal sein, dass die Position des Micros sich ändert, und man die ganze Zeit Atem Geräusche sendet. Oder kann auch passieren, dass Micro ist plötzlich weiter vom Mund weg ist und die Hälfte von dem was man sagt wird gar nicht gesendet wird, weil der Schwellwert nicht mehr erreicht wird...

Ich würde gerne mal probieren wie das ist wenn man selbst seinen eigenen Output hört, dann würde sowas sofort auffallen. Auch andere Störgeräusche, an die man normal nicht denkt könnte man so minimieren.

Also weiß jemand ob bzw. wie das geht seinen eigenen Output zu hören? ( Und es geht mir nicht um darum in den Windows Soundeinstellungen das Micro dauerhaft zu hören, sondern wirklich nur exakt das was im TS gesendet wird).
 
Wenn du dich ein wenig mit der Software auseinander setzt dann nutz einfach Voicemeter
OOOOOder du gehst auf deine Aufnahme-Einstellungen und markierst dein Mirkofon->Eigenschaften-> Abhören und ein Haken bei dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden.

Mich selbst zu hören macht mich auf dauer aber etwas Wahnsinnig :-P
 
Ja das mit den Windows Aufnahme Einstellungengeht bei meinem Mikro anscheinend leider nicht.
Aber Voicemeter werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp ;)