DXGI Device Hung Error

16. Juli 2017
80
23
29
37
Hannover, Deutschland
Moin Leute,

ich hab folgendes Problem:

Spiele ich GTA hab ich keinerlei probleme. Spiele ich ein anderes Game z.B. Kingdom Comes Deliverance stürzt das spiel nach wenigen Minuten mit dem error "DXGI Device Hung Error" ab. Wisst ihr woran das liegt? Google hat bisher nix gebracht.

Ich habe 2x Geforce 880M Verbaut.
 
Moin,

steckt entweder DirectX hinter oder einfach der Treiber deiner Karte.

Einmal den Grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren, bei DirectX selbst auch prüfen ob alle Pakete da sind (Web-Installer)

Gruß
Nagur
 
Moin,

steckt entweder DirectX hinter oder einfach der Treiber deiner Karte.

Einmal den Grafikkartentreiber deinstallieren und neu installieren, bei DirectX selbst auch prüfen ob alle Pakete da sind (Web-Installer)

Gruß
Nagur
treiber sind aktuell und jeweils neuinstalliert... hab grade bemerkt, das ich VCredist nicht installiert hatte, hab ich jetzt Installiert und werd es gleich mal testen.
 
Bei den meisten Steam-Spielen befindet sich ein Verzeichnis mit dem Namen "_CommonRedist" darin befinden sich in der Regel alle nötigen Installer, die für das Spiel benötigt werden.

Gruß
Nagur