Discord Zutritt

xBuddy

[GTA V] Bürger
05. Juli 2021
73
18
15
Essen
Guten Abend Community,

da ich derzeit nicht auf euren Discord komme nehme ich an das ich immer noch gesperrt bin.

Möchte aber gerne der Community wieder beitreten im Discord um ggf. demnächst die fertige Bewerbung abzuschicken.

Habe mich jetzt nicht schlecht benommen und habe niemanden beleidigt oder ähnliches.

Bin seit einigen Monaten auf einem anderen RP Server der mir aber von der Intensität nicht mehr ausreicht und ich gerne einem HC Server beitreten wollen würde.

Werde meist nur belächelt wenn ich ordentliches RP machen möchte und finde das ziemlich schade mit den ganzen Bemühungen die ich versuche einzubringen.

Würde mich freuen wenn ich wieder demnächst Teil der Community sein kann.

MfG

Buddy
 
Du benötigst keinen Zugang zum Discord, um im Forum eine ggf. demnächst fertige Bewerbung einzureichen.
 
Ja SeToY SeToY ich erinnere mich daran, dass ich dafür keinen Discord benötige. Aber der Discord ist ja nun auch Teil der Community.
Ich habe damals meinen Beitrag gelöscht, weil ich keine Diskussion anheizen wollte. Wenn ich damit unbewusst eine angefacht haben sollte, war das nicht meine Absicht.
 
Die Diskussion haben wir bereits auf meinem Profil geführt. Ich verspüre nicht die Notwendigkeit, dies ein zweites Mal zu tun. Wie bereits erwähnt hindert dich ein Ausschluss auf dem Discord nicht daran, dennoch ein Teil der Community werden zu können; geschweige denn deine Bewerbung einreichen zu können.
 
Ich möchte nicht eine neue Diskussion anheizen.

Habe gedacht, ich frage mal nach.

Wenn das deine endgültige Entscheidung ist, dann akzeptiere ich das natürlich und werde die Bewerbung trotzdem einreichen.


MfG