Die besten Kopfhörer

T_GoesWild

[GTA V] Bürger
08. August 2017
0
-4
4
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Köphreren für meinen PC. Doch leider kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus und brauche deshalb eure Hilfe!

Meine Voraussetzungen für die Kopfhörer sind:
- Geschlossene Kopfhörer / Übers komplette Ohr
- Weiche Ohrmuscheln
- Ausreichend Langes Kabel (3,5mm Klinke)
- Guter Sound + Bass
- Preislich ca. 80€

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

MfG
- T
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laetitia
Nach Absprache mit Taete_M möchte ich mich hier gerne einklinken, denn ich suche auch nach neuen Kopfhörern, die für ihren Preis gut sind. Momentan habe ich ein Sennheiser PC 360 G4ME Headset, jedoch ist dieses schon in die Jahre gekommen und es schreit nach etwas Neuem. Jetzt möchte ich aber Mikro und Kopfhörer getrennt haben. Ein Mikro habe ich mir schon ausgesucht, jedoch wurde ich bei den Kopfhörern einfach nicht fündig, obwohl ich schon ein paar Seiten abgeklappert habe.

Ich habe ähnliche Voraussetzungen wie Taete_M, jedoch weichen diese bei ein paar Punkten ab, deshalb nenne ich hier mal meine Voraussetzungen:
  • Offen oder geschlossen
  • Over-Ear
  • Stoff Ohrpolster (Kein Kunstleder, Kunststoff etc., das nach gewisser Zeit anfängt abzublättern. Esseiden jemand hat gute Erfahrungen damit gemacht oder die Ohrpolster sind austauschbar.)
  • Preislich nicht über ~70€
Ich hoffe auch sehr, dass man mir (uns) weiterhelfen kann. Vielleicht hat es ja den ein oder anderen Zufriedenen, dessen Kopfhörer genau diesen Anforderungen entspricht. Vielen lieben Dank schon mal im Vorhinein für die Empfehlungen.


Mit lieben Grüßen

Laetitia
 
Oh, tut mir leid, wenn das auch schon zum Thread Hijacking gehörte. Ich dachte, das wäre jetzt nicht all zu Off-Topic gewesen und ich habe Taete_M extra privat gefragt, ob es für ihn OK wäre. Entschuldigung!
 
Ich dachte, das wäre jetzt nicht all zu Off-Topic gewesen
Da musst du hier differenzieren. Du hast vollständig andere Anforderungen als der ursprüngliche Threadersteller (Offen oder geschlossen, 70€ vs 80€ etc). Somit ist in so einer Art Thema die bessere Alternative, ein eigenes Thema zu eröffnen und eventuell Antworten zu bekommen "Hast du hier schon mal geschaut? [LINK]" mit Link zu genau diesem Thema hier. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maurice
Ja das stimmt, verstehe ich. Das war selbstverständlich auch keine Absicht von mir. Es ist immer eine Ungewöhnung der geltenden Regeln und wie diese genau umgesetzt werden, wenn man neu in einem Forum ist. Da hab ich wohl mit meinem ersten Kommentar ziemlich gefailed. Aber ich werde natürlich in Zukunft genau darauf achten, ob meine Kommentare regelkonform sind :)

Ich habe jetzt auch schon einen eigenen Thread erstellt und hoffe weiterhin, dass Taete_M und ich irgendwie in nächster Zeit fündig werden. Ich behalte diesen Thread auch noch im Auge, vielleicht ist hier ja dann zufällig auch was für mich dabei.
 
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach Köphreren für meinen PC. Doch leider kenne ich mich in dem Bereich überhaupt nicht aus und brauche deshalb eure Hilfe!

Meine Voraussetzungen für die Kopfhörer sind:
- Geschlossene Kopfhörer / Übers komplette Ohr
- Weiche Ohrmuscheln
- Ausreichend Langes Kabel (3,5mm Klinke)
- Guter Sound + Bass
- Preislich ca. 80€

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

MfG
- T

Ich habe hier mal 3 herausgesucht, welche zu deinen Anforderungen passen könnten.

Shure SHR440 Ca. 79€


[X] Geschlossene Kopfhörer / Übers komplette Ohr
[?] Weiche Ohrmuscheln
[X] Ausreichend Langes Kabel (3,5mm Klinke) (Wireless)
[X] Guter Sound + Bass (Neutrales Klangbild)
[X] Preislich ca. 80€

Audio-Technica ATH-M30 X Ca. 60-70€

[X] Geschlossene Kopfhörer / Übers komplette Ohr
[?] Weiche Ohrmuscheln
[X] Ausreichend Langes Kabel (3,5mm Klinke)
[X] Guter Sound + Bass
[X] Preislich ca. 80€

Teufel Aureol Real Ca. 80€

[X] Geschlossene Kopfhörer / Übers komplette Ohr
[?] Weiche Ohrmuscheln
[X] Ausreichend Langes Kabel (3,5mm Klinke)
[X] Guter Sound + Bass
[X] Preislich ca. 80€

Alle Geräte haben super Bewertungen :)