cmd fenster geht nicht weg

Jaulustus

[GTA V] Bürger
14. August 2016
7
0
2
29
Wels
jaulustus.at
Hey ich musste für die arbeit eine automatisches bat machen das ein song nach restart angeht. allerdings wird das cmd fenster nicht geschlossen hab schon viel probiert nur finde nix
 
Ich würde dir gerne helfen, aber ich glaube niemand versteht dein Problem in der Form wie du es hier geschildert hast.
Was wolltest du tun? Was hast du gemacht? Was ist passiert? Was ist deine eigentliche Frage?
Screenshots und Code Ausschnitte sind auch hilfreich, wenn man dir dabei helfen soll.
Wie man Fragen richtig stellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pumba_GTV
Ich arbeite im kino und wir haben am rechner wo musik abgespielt wird jetzt ein batch file wo quasi nach dem reboot das batchfile geöffnet wird und automatisch ein mp3 file gestartet wird.
Dabei geht immer das Cmd.exe fenster mit auf.
Leider müssen wir es immer manuell schließen, da der command exit nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine