Charakter fängt an bei Schüssen zu rennen.

Nuramonden

[GTA V] Bürger
21. Februar 2018
9
0
2
34
Hallo ihr lieben,

ich spiele bereits seit April 2018 hier auf dem Server und dachte bis vor kurzem, es wäre normal, dass mein Charakter wie angestochen rennt, wenn in der nähe Schüsse fallen. Dieses ist jedoch nicht so wie ich z.B. bei der Schnitzeljagd mit abschließendem Feuerwerk gemerkt habe. Ich versuche es mal zu erläutern. Also sobald Schüsse fallen geht mein Charakter in eine Kampfstellung und wenn ich dann laufe fängt sie an zu rennen. Ich habe mehrere Personen /Supporter um Rat gefragt keiner kennt dieses Problem :) Jetzt meine Frage an euch. Hat noch jemand dieses Problem und weiß vlt irgendjemand Abhilfe?

Hätte hier zur Veranschaulichung eins meiner VOD´s :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt eine Tastenkombination mit der man den Rennmodus dauerhaft aktiviert. So das er normales gehen gleich durch rennen ersetzt. Evtl. hilft das um diesen Actionmodus bei dir zu unterbrechen.
Ich muss mich gleich für meine ungenauen Informationen entschuldigen, ich habe die Tastenkombi nur einmal durch Zufall heraus gefunden und weiß auch nicht ob ich noch die richtige Kombi im Kopf habe.
Ich glaube aber sie war shift + 2 x Alt.
Wenn ich das aktiviere sieht es zumindest ähnlich wie bei dir aus, vielleicht lässt sich das Verhalten damit dann auch unterbinden. Ein Versuch wäre es vielleicht wert, ich hoffe nur das war die richtige Tastenkombi.
 
geht meinem char genauso, und geht mir genauso aufn sack wie dir. Denk vlt sehen das andere aus ihrer Perspektive anders, keine Ahnung, sieht immer komplett verwirrt aus, stört mich aaaaaaauch extreeem