Bin ein Pleb im Teamspeak?

Hoefti

[GTA V] Bürger
30. Mai 2021
8
3
25
47
Wahlstedt
www.twitch.tv
Moinsen,

eigentlich starte ich Teamspeak normal aus dem Programm-Menü (nicht als Admin) und kann jeden Channel sehen. Heute jedoch - nach erfolgtem Conntect - hab ich keine Talkrechte, Micro wurde deaktiviert, kann keine Channel einsehen - bin ein Pleb. Ob ich so ingame sein könnte, hab ich nicht probiert (möchte da nichts Unangenehmes forcieren)

Starte ich jedoch über den Teamspeak-Link aus dem Forum, bin ich normal Bürger.

Bisher überprüft: Identität (eindeutigeID, Nickname) sind im Forum wie TS gleich (ist ja auch nur die eine). ServerName:port sind richtig.

1630442522756.png1630442545332.png

Was fehlt? Was denk ich falsch?
 
Du hast definitiv zwei Identitäten (wie bereits in der Shoutbox erwähnt). Hoefti (TS ID 93316) hast du heute um 20:20 Uhr die Rechte entzogen, Hoefti (TS ID 94096) um 20:21 Uhr erteilt.

Eventuell TeamSpeak 2x installiert, keine Ahnung. Aber definitiv zwei unterschiedliche Identitäten.
 
Wo kann ich diese IDs sehen und ggf angleichen? (ich dachte, du meinst diese kryptischen IDs von TS)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Moment mal .. um 20:21 stand ich am Bahnhof 🤔 hab da gar nix am TS machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
UTC-Zeiten. Sorry. +2 Stunden.

Wo kann ich diese IDs sehen und ggf angleichen? (ich dachte, du meinst diese kryptischen IDs von TS)
Gar nicht. Das sind die TeamSpeak "internen" IDs, die mir allerdings sagen, dass es definitiv auf deiner Seite 2 Identitäten sein müssen. Gleiche Identität = gleiche interne ID.
 
ok, dann kommt das hin mit meinem ersten TS Login heute Abend. Aber gestern hab ich mich vom gleichen TS ausgeloggt. 🤔 eigenartig.

ok, wemn ich die ID nicht angleichen kann, kannst du das? bzw. die Rechte/Whitelist auf diese TS-ID einstellen?
 
bzw. die Rechte/Whitelist auf diese TS-ID einstellen?
Das kannst du im Forum tun, indem du die richtige Identität synchronisierst. Schau mal nach welchen Prozess das Forum (über die Protokollstarts ts3server://) startet und welchen Prozess du "manuell" über Windows startest. Eventuell zwei unterschiedliche Ordner = zwei unterschiedliche Installationen.