Beschwerde aufgrund von zwei Trollen im Ts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WarriorOfSneak

[GTA V] Bürger
Da sitzt man in Random 2 und plötzlich meinen zwei Trolle, mit Hass in den Channel zu kommen.


Namen: "jayjai l Justus" und "TrockenBleiben"

Beweis:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Zeitpunkt:
<22:45:26> "jayjai l Justus" ging von Channel "Random #8" in "Random #2"
<22:45:26> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "jayjai l Justus" von "KLAERWERK Community" zugewiesen.
<22:45:26> "TrockenBleiben" ging von Channel "Random #8" in "Random #2"
<22:45:26> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "TrockenBleiben" von "KLAERWERK Community" zugewiesen.
<22:45:31> "jayjai l Justus" ging von Channel "Random #2" in "Random #4"
<22:45:31> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "jayjai l Justus" von "KLAERWERK Community" zugewiesen.
<22:45:32> "TrockenBleiben" ging von Channel "Random #2" in "Random #8"
<22:45:32> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "TrockenBleiben" von "KLAERWERK Community" zugewiesen.
<22:45:33> "jayjai l Justus" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
<22:45:33> "....." ging von Channel "Eingangshalle/AFK/Regeln" in "Aufenthaltsraum 2"
<22:45:33> Die Channel Gruppe "Guest" wurde "....." von "KLAERWERK Community" zugewiesen.
<22:45:35> "TrockenBleiben" hat die Verbindung getrennt (Verlassen)
 
Ich nehme an, da du deinen Thread selbstständig geschlossen hast, dass dies bereits erledigt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.