Benötige jemanden der in Google Sheets Scripte schreiben kann

Dino_Core

[GTA V] Bürger
19. Juni 2020
22
17
40
Oberhausen, NRW
Hiho zammen,

Wie schon am titel zu erkennen suche, ich jemanden der mir bei einem kleinen Projekt helfen kann. Da ich leider null Ahnung von Scripte schreiben habe, benötige ich da Hilfe.
Ich habe vor einen Tombola und Lose Generator in Google Sheets zu machen. Der gleichzeitig Random Losnummern erstellt und diese auch Auslosen kann.

Würde dies dann auch gerne dem Server zur verfügung stellen. Da ja hin und wieder Auslosungen stattfinden, dachte ich mir halt, dass ich so ein kompakt Paket zusammen baue, um das alles etwas zu vereinfachen. Aber leider bin ich ab dem moment, wo Scripte die bessere lösung sind, an meiner grenze angelangt was wissen und ausführung angeht.

Also wer da Lust zu hat mir da unter die Arme zu greifen und die sparte mit den Scripten übernehmen könnte, kann sich gerne bei mir melden. Können dan gerne zusammen im TS genauer darüber quatschen.
 
Moin,
ich weiß aus der Vergangenheit, dass sich mit Sicherheit jemand finden wird, der dir da generell helfen kann.

Alternativ, gibt es vllt. auch Leute Ingame, die sowas als Serviceleistung anbieten, so schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.

Hast b.z.w. generierst RP und bekommst das was du Dir so vorstellst 👍
 
Auch wenn ich es begrüße das man so viel wie möglich ins RP packt und ich auch den gedanken verstehn kann. Habe ich mich denoch ganz bewusst dazu entschieden dies nicht ins RP zu nehmen.

Da OOC Informationen mit einfließen könnten und ich dadurch das RP nicht gefärden möchte. Ich finde es halt sehr schwer sowas ins RP zu packen, wenn man OOC Informationen benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
Was für Aspekte können denn deiner Meinung nach nicht im RP abgebildet werden?

Wo ist das Problem im RP auf jemanden zuzugehen und die Anforderungen einer elektronischen Lösung für Losverfahren mitzuteilen?

Es kommt im Zweifel nur darauf an wie man es verpackt und warum etwas komplett ooc verlagern, selbst wenn es im Zweifel nur kleine Punkte sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crimeZ
ich weiß aus der Vergangenheit, dass sich mit Sicherheit jemand finden wird, der dir da generell helfen kann.
This.

Auch wenn ich es begrüße das man so viel wie möglich ins RP packt
Alles.

Da OOC Informationen mit einfließen könnten
Ähm. Merkste selbst? Oder bin ich dir da einen Meta voraus?

Kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
+1