Beleuchtung

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.

aerochrone

[GTA V] Bürger
19. Januar 2025
5
1
4
22
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob sich hier jemand etwas besser auskennt wie ich und mir helfen kann. Unzwar habe ich an meinem PC 5 Lüfter verbaut die auch alle RGB leuchten, nur leuchten die alle jetzt nichtmehr nachdem der PC in den Ruhemodus gegangen ist. Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll da ein Neustart auch nicht geholfen hat. Der PC ist ganz neu, gerade einmal 2 oder 3 Wochen alt.

Grüße

Aerochrone

Fangen wir doch erst einmal damit an, dass du uns verrätst, was für eine Hardware du hast. Denn ohne diese Informationen tappen wir alle im Dunkeln.
Dazu wäre wichtig zu wissen, was für ein Mainboard und welche Lüfter du verbaut hast.

In der Regel solltest du über das BIOS mal nachschauen, ob sich da eventuell etwas deaktiviert hat.
Viele Mainboard-Hersteller wie z.B ASUS bieten an, dass man mittels eigener Software gewisse Komponenten selbst über die Software steuern kann.

Ich hatte das Problem vor einigen Jahren auch schon und musste über die Software alles einstellen und danach hatte alles problemlos funktioniert.