Battleye

09. Mai 2016
338
383
120
44
Pulheim, Deutschland
Hello, irgendwie finde ich bei Google keine passende Antwort. Nicht mal auf Seite 2...

Immer wenn ich Arma starte und den Klaerwerkserver auswähle möchte mein PC das Spiel neu starten mit Battleye.

Aber gibt es nicht irgendwo die Möglichkeit Arma dauerhaft mit Battleye zu starten?

:D
 
Erm... Im Arma3Sync einfach ein Häkchen bei "Enable Battleye" in den Launcher Options setzen und alles ist hübsch ;)
 
Im ArmA 3 Ordner gibt es eine weitere Exe: "[...] \Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3battleye.exe"

Wenn du von dieser Exe eine Desktop Verknüpfung erstellst und dieser deine Parameter mitgibst, dann sollte sich
ArmA mit Battleye starten und dein Problem sollte nicht mehr auftreten.


Beispiel
Ziel: "D:\Steam\SteamApps\common\Arma 3\arma3battleye.exe" -mod=@ace;@CBA_A3;@KWTanoa;@task_force_radio;-name=Fabian Zpolski;-malloc=xtbbmalloc;
In: "D:\Steam\SteamApps\common\Arma 3"