Aufnahmeantrag

21. Februar 2017
0
0
1
26
Karlsruhe
Role Play Part
Liebe Damen, liebe Herren,

ich möchte mich vorstellen. Zu diesem Zeitpunkt kennen mich alle unter diesem Namen, Shirosaki. Früher, in den 1950er Jahren, da sah die Welt ganz anders aus, hier in Karakura, meiner Heimatstadt.

Seit meiner Kindheit sehe ich Geister, das war für mich das Normalste auf der Welt, aber nicht für andere. Ich wurde dreimal umgeschult, da ich anders war als sie. Ich erlernte mich selbst zu verteidigen und überwand meine Verklemmungen und zeigte es ihnen. Mit 15 Jahren besuchte ich die Karakura Town Highschool, als ich begann, nicht nur harmlose Geister zu erblicken, es waren Hollows, die ich zu Gesicht bekam, große und kleine Monster, die sich von der Reiatsu von Menschen ernähren und von jenen mit hohen Reiatsu angezogen werden (Reiatshu = spirituelle Kraft, Vergleichbar mit Chakra). Von da an erhöhte sich auch meine Reiatsu und nicht nur Hollows, sondern auch Shinigamis wurden auf mich aufmerksam. Durch einen Zwischenfall, den ich nie vergessen werde, wodurch ich eine junge Shinigami traf, erhielt ich Shinigami-Kräfte, um meine Familie zu beschützen. Von da an änderte sich mein Leben im Kern.
(Shinigami haben die Aufgabe die Seelen verstorbener Menschen nach Soul Society zu begleiten, einem Ort, an dem sie sicher verwahrt sind. Vergleichbar mit dem Paradies.)

Es verging Zeit und mit der Zeit auch vielerlei Ereignisse, Fähigkeiten und mit ihnen andere Geschehnisse. Man kannte mich als Kurosaki, dem Aufhilfs-Shinigami. Temporär verlor ich meine Kräfte nach der Verwendung einer gefährlichen Fähigkeit, um meine Heimatstadt und deren Bewohner zu retten. Als ich sie wieder erkämpft hatte, war ich der Stärkste Shinigami der Geschichte, da ein Teil der Reiatsu von allen Shinigami in Soul Society, in mich hineinfloss und eine noch nie gesehene Stärke hervorrief, die die Welt noch nie gesehen hat. Menschen beschützte ich weiterhin. Es gab immer noch viele Gegner, die an die Macht wollten und die kein Problem für mich darstellten, bis ich neulich unachtsam war, da bekam ich zwei Pfeile in den Rücken. Wie es dazu kam, möchte ich lieber nicht erzählen. Zielsicher trafen sie mein Saketsu, das Kettenglied, und Hakusui, der Traum der Seele. Das rief den Verlust meiner Shinigami-Kräfte, genauso wie das langsame altern. Nun bin ich ein ganz normaler Mensch. Übrig bleiben nur meine Kampferfahrung und das gesammelte Wissen, dass ich im normalen Leben anwenden kann.

In Karakura habe ich noch Familie, meine zwei Schwestern, 5 Jahre jünger, sind nun verheiratet. Dennoch möchte ich mich auf Reisen begeben und meinen Ruhestand genießen - ich habe schon viel zu oft dem Tod ins Auge blicken können, bei so vielen kämpfen, die ich gewonnen und verloren habe.
Jetzt bin ich Mitte vierzig, doch im Inneren fast 12. Nachdem ich eine Weile lang im Mittelmeer auf den Inseln Altis und Stratis verbracht habe, möchte ich auch hier neue Kundschaften kennenlernen und Kontakte knüpfen.

Wie ich Ihnen übermitteln möchte, sehne ich mich danach, auf Eurer Insel aufgenommen zu werden und ein friedliches Leben führen zu können. Ich habe auf den Mittelmeerinseln einen Vorgeschmack auf das Leben mit den Republiken, Zivilisten und mehr oder weniger freundlichen Menschen bekommen. Meine Erwartungen auf ein gelassenes und kreatives Zusammenleben in Ihrer Republik Tanoa möchte ich nicht vorgreifen, aber hoffe darauf.

Viele, viele Grüße,

Shirosaki.

(520 Wörter)



Real Life Part

Sehr geehrtes KLAERWERK-Team,

ich bin Michael und 19 Jahre jung, komme aus der bekannten Fächerstadt Karlsruhe und kam am 26. Juni 1997 zur Welt. Zurzeit bin ich Schüler am Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium.
Einen Führerschein habe ich (bisher) nicht!
Nach der Schule verbringe ich die meiste Zeit leider am PC, obwohl ich an manchen Wochenden mich mit Freunden treffen und auf Unternehmungen gehe. Den Spaß am Lesen von Komödien, Fantasygeschichten und Thrillern kann mir keiner nehmen.
Worauf ich eigentlich hinaus will, ist meine ArmA 3-Erfahrung und der Weg zu ArmA 3.
Als das Spiel erschien, erfuhr ich überhaupt nichts davon. Seit Ewigkeiten bin ich ein Fan von Gronkhs Let's Plays und verfolge jedes Zweite, weil alles einem auch nicht gefallen kann. Auf einmal sehe ich, wie er mit Mafuyu und Sarazar Altis Life anspielt und mich packte das Interesse. Ich war sehr enttäuscht, von ihm, weil er solche Spiele nicht spielen kann und keine Lust dazu hat.
Knapp zwei Jahre verfolgte ich andere YouTuber beim Spielen, Editieren und Ausführen von Missionen und rang mit dem Wunsch, das Spiel endlich zu kaufen, weil es nicht wirklich billig war.
Mein Erster Eindruck: Top!
Ich spielte die Kampange nur kurz an, aber nach ca. 30 Stunden Online-Spielzeit, denn, Altis war das Erste, worauf ich mich stürzte.
Als das Angebot im Januar dieses Jahres für das DLC-Pack zum halben Preis rauskam und ich schon sowieso nur darauf wartete, griff ich zu!
Auf der Suche nach Tanoa-Servern traf ich auf KLAERWERK, jedoch unbetretbar. "Whitelisted" was das erste Anzeichen darauf, dass der Server vermutlich sich von anderen Unterscheidet. In YouTube nach Tanoa gesucht traf ich nach einiger Zeit auf Ranzratte, was Sie nicht verwundert, da er für einige Bewerber als Brücke nach Ihren Server dient. So auch für mich.

Zugegeben, King of the Hill spielte ich kurz an, dennoch ist das hektische Rumgeballer nichts für einen wie mich! Rollenspiel muss geübt sein, aber das ist einer der wenigen Modi, wo ich mich wiederfinde. Das Rollenspiel treibt mich an kreativer zu werden und trainiert meine Improvisation, das ist Fakt!

Es ist wichtig zu erwähnen, dass ich so gut wie keine Erfahrung mit Modifikationen bei ArmA 3 habe (selbst bei Minecraft scheiterte ich... lange Geschichte^^) Dennoch scheint es so, als würde man nur zwei oder drei Mods brauchen, die ich schon irgendwie installiert und eingerichtet bekomme.

Was meine Spielzeit angeht, so sind es ca. 250 Stunden. Teamplay ist bei mir inzwischen eingeübt, auch wenn mit Macken und Verbesserugsnötigungen, auch wenn meine Rollenspiel-Künste Verbesserungen und Erweiterungen bedürfen, lasse ich mir dadurch den Spaß am Spielen nicht verderben und mache das Anderen ebenfalls nicht.

Ich bin voller Hoffnung auf ein persönliches Bewerbungsgespräch.

Mit vielen freundlichen Grüßen,

Michael Pinneker.

(429 Wörter)
 
Hallo PiT,

Das ist mein zweiter Antrag. Nach einem Monat vergeblicher Anmeldung versuche ich mein Glück erneut und bewerbe mich mit einem neuen Antrag.
Da Sie das bereits erwähnten, können Sie das in der letzten Antwort meines ersten Antrags nachvollziehen.

Hier auf alle Fälle der Link dazu: https://forum.klaerwerk-community.de/threads/asylantrag-shirosaki.7615/.

MfG, Shirosaki

Dass du schon mal einen Antrag eingereicht hast, ist mir nicht entgangen. Die Quintessenz meiner Aussage war eigentlich, dass du dieses mal im falschen Bereich gepostet hast.
Hier wird dir keiner helfen oder deinen Antrag bearbeiten.

LG