Arma geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18. März 2017
28
1
4
23
Hey Leute,

ich hab ein neues Problem mit Arma jetzt geht es garnicht. Ich probiere schon denn ganzen Tag rum und nichts hilft.

Was ich schon gemacht habe
- Treiber alle aktuallisiert
- Arma neu runtergeladen
- DirectX nach Updates überprüft

Leider nichts...





 
Naja genaueres kann ich auch nicht sagen der Fehler ist einfach so aufgetreten ich habe in der Zeit weder was runtergeladen noch deinstalliert oder gelöscht. Er lädt aufjedenfall Arma und danach kurz bevor er fertig ist passiert das.
 
Und du möchtest anderen Leuten, mit dem selben Problem, nicht helfen, indem du die Lösung nicht postest?
Weil ich ein netter Mensch bin ^^. Hier sind ein paar Lösungsvorschläge die eventuell helfen können. Gerne stell ich mich auch zur Verfügung um euch weiter bei solchen Problemen zu helfen einfach anschreiben oder hier im Forum ein Thread erstellen.

Windows neu installiert damit DirectX 12 neu installiert wird da mir der Web Installer gesagt hat das alles da sei.

Was man vorher tun sollte:
- Arma auf Fehler überprüfen
- DirectX 12 Web Installer runterladen und ausführen
- Alle Treiber aktualisieren
- Firewall ausmachen
- Arma neu installieren
- Mods neu runterladen
- DirectX Ordner in (C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\_CommonRedist) löschen und Arma auf Fehler überprüfen
- Unter Dokumente im Arma Ordner alle Profile löschen

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Ich hab alles ausprobiert was mir eingefallen ist aber leider ist mir nichts weiteres eingefallen deswegen hab ich Windows neu installiert um wie gesagt DirectX 12 neu zu bekommen und es funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.