Arma 3 Mapping Error

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
31. März 2016
16
1
3
25
Moin Leute!

Bin dabei eine eigene Map mit meinem kleinen Team zu entwickeln!

Nun mein Problem .... nachdem ich die Map in eine ".pbo" verpackt habe, bekomme ich ingame immer
den Fehlercode "Cannot load/access : testmap\data\layers\s_000_000_lco.paa". Die Layer sind jeweils in
".png" und ".paa" angelegt, sollten also eigentlich geladen werden können von Arma3.

Hatte jemand schon mal vergleichbare Probleme?

Freue mich auf Antwort!

MfG

Körth
 
Hallo,

es ist recht einfach erklärt. Wenn du die Map im 2D oder 3D bearbeitest, läd Arma nur die Mission.sqm nicht die anderen Datein deswegen kommen immer toll Fehlermeldungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Koerth
Okay ... Dann werde ich mal das Ding auf meinen Server hauen und gucken wie es aussieht!

Vielen Dank !
 
Okay ... Ich habe eine Mission erstellt und auf einem Server laufen lassen und bin gejoint.... Das gleiche Problem:

25104032td.jpg
 
Okay ich bekomme das irgendwie immer noch nicht hin ... habe so viel probiert, aber irgendwie scheint er nie Zugriff auf dir ".paa" zu haben ;(

immer nur "Cannot load testmap\data\layers\s_000_000_lco.paa"

Verzweifle langsam
 
ist die Datei denn auch wirklich in dem Pfad? Ist die Datei eventuell beschädigt? Die Datei schon mal mit einer anderen ersetzt ums zu Testen?
 
Hab endlich den Bug behoben!

War umständlicher als gedacht :D habe nach etlichen Versuchen einen externen PC aufgesetzte, alles installiert und exportiert.
Jetzt klappt komischerweise alles :D

Liegt vielleicht an meinem SSD+HDD setup ... ist ja auch eigentlich nur fürs Zocken da.

Naja. Externer Dev-Pc und es läuft!

Trotzdem nochmal danke an diejenigen, die mir zu helfen versucht haben!

eguyHype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.