Antrag auf entbannen auf TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26. November 2016
3
0
1
27
Hallöle,

da ich heute verpennt hatte meinen twitch namen ausm namen zu nehmen aufm ts wurde ich dauerhaft gebannt. Hab das einfach nur verpennt und wurde gnadenlos gebannt ^^
Wollte fragen ob es möglich wäre mich zu entbannen, wird natürlich nicht mehr vorkommen und werd nun darauf achten mit welchem namen ich joine.

Gruß
 
Danke für die Antwort erstmal!

Aaalso ich hab 2 Namen mit denen ich in Teamspeak joine, einen mit dem Bürgernamen "Brian Trempt" und einmal für den privaten TS unserer Truppe mit "twitch.tv/meinusername".
Soo und ich schlaukopf hab verpennt mit meinen Bürgernamen in euren TS zu joinen und wurd dann kurzer Hand gebannt. Sprich ich bin mit dem falschen username gejoint und wurde dann gebannt weil ich nicht mit meinem Bürgernamen gejoint bin.

Danke für die Hilfe!

Gruuuß
 
Ja bei solchen Sachen bannen wir gnadenlos weg. Aber du meldest dich ja und dein Fehler ist nachvollziehbar. Du bist dementsprechend auf dem TS entbannt. Versuche bitte, dass der Fehler nicht mehr vorkommt.

Grüße



#Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpeedGuy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.