Alter und Namensänderung des Forum Accounts

Jordan Lass

[GTA V] Bürger
31. August 2016
1
0
2
23
Guten Abend,

Gestern Abend habe ich mich hier angemeldet und auch sofort mit Steam verbunden, leider hat sich da etwas mit dem Alter verhapert, vielleicht könnte mein Geburtsjahr von dem jetzigen Jahr auf das Jahr 2001 getauscht werden. Ggf kann ich einen Altersnachweis nachlegen, falls dies gewünscht ist.
Eine Namensänderung des Forum Namen würde ich mir hier auch auf JorLord wünschen (Da weis ich das nicht, denn ich glaube es gibt schon jemanden, der den einen Namen benutzt)

Vielen Dank schon im voraus, falls das alles klappt.
 
Moin,

Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.
Mit diesem Dokument findest Du Dich dann bitte im Nichtbürger-Support auf unserem TeamSpeak 3-Server ein.

Viele Grüße
Brofi