1.64 ist nicht installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast eine Bewerbung geschrieben? Hattest ein Bewerbungs gespräch? Wurdest gewhitelistet? Finde unter deinen Namen absolut nix^^
 
Ich glaube, es geht ums allgemeine.. Und dazu sag ich nur:
Frag im BI Forum. Wir sind nicht das BI Forum
 
Nein wurde nicht mit der Message "Whitelist @KW-Dings" gekickt, sonst hätte ich das ja gesagt. Ich kann halt generell nicht auf Server connecten. Da ich Version 1.64 nicht habe.
 
Das das Admins und Supporter waren? Und ich habe das Problem gefunden und behoben. Es lang an der Mac OS X Version von Arma 3, welche nicht die neuste Version beinhaltet, daher hab ich es mir jetzt für Windows runtergeladen und alles klappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PiT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.