Hier mal eine kleine Liste :D
Brooklyn nine nine
Inhumans
Shooter
Prison Break (Naja ist Geschmackssache. Ich fand es ganz ok)
The Mentalist
Homeland
Chicago Fire
Chicago Med
Chicago P.D.
Navy CIS
Navy CIS LA
Navy CIS New Orleans (mein Favorit von den NCIS Serien)
The Flash
Gotham
iZombie...