Operation Blood Orchid - Preview

Manolo

[GTA V] Bürger
28. März 2016
18
6
4
34
Hannover, Deutschland
Falls es hier Leute gibt, die noch nicht auf dem aktuellen Stand sind was die neue Operation angeht ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BattleTQ
Meine Damen und Herren,

hiermit präsentiere ich Ihnen die Operation Health:

Wir fixen einen Bug und fügen drei weitere hinzu, aber das ist noch nicht genug !
Selbstverständlich lassen wir eine Map und einen Operator weg, weil wir kein Bock haben die noch zu programmieren #feelsbadman
Ich hoffe, dass sie davon überzeugt sind Rainbow Six Siege und den natürlich den *etwas* zu teuren Season Pass zu kaufen. Am besten würde es uns gefallen, wenn sie noch unsere total unsinnige Waffenskins und unsere überteuerten Outfits für 14,99€ kaufen.

Mit freundlich Grüßen,
Ubisoft (Spieleentwickler)

P.S. Was ist überhaupt ein Server ??
 
  • Haha
Reaktionen: Cpt_Jones_
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero
Meine Damen und Herren,

Selbstverständlich lassen wir eine Map und einen Operator weg, weil wir kein Bock haben die noch zu programmieren #feelsbadman
in season 4 kommt der 2 Polische Operator.
Die Map kommt season 1 Jahr 3
Ich hoffe, dass sie davon überzeugt sind Rainbow Six Siege und den natürlich den *etwas* zu teuren Season Pass zu kaufen. Am besten würde es uns gefallen, wenn sie noch unsere total unsinnige Waffenskins und unsere überteuerten Outfits für 14,99€ kaufen.
Skins ziehen keine entwickler Ressourcen sie haben selber gesagt das es eine Komplett eigene Abteilung ist und über überteuert kann man jetzt streiten.

P.S. Was ist überhaupt ein Server ??
kommen mit Blood Orchid.