Support SCN Fehler

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xavinaa

[GTA V] Bürger
18. Mai 2025
4
0
2
32
Ich habe ein Problem bei meinen SCN. Name ist leider ein Fehler unterlaufen.
Der richtige Name lautet 19_xavina_92 könnte man das bitte ändern?

Hey,

Ich hab deinen Beitrag mal von "Diskussion" auf "Support" geändert.
Dein SCN wird in den nächsten 1-2 Tagen geändert. Du kannst überprüfen ob dies passiert ist, indem du dein Forum Profil checkst.
Sollte der Name am Dienstag Nachmittag noch nicht geändert sein, lass es mich bitte nochmal wissen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xavinaa
Hey,

Ich hab deinen Beitrag mal von "Diskussion" auf "Support" geändert.
Dein SCN wird in den nächsten 1-2 Tagen geändert. Du kannst überprüfen ob dies passiert ist, indem du dein Forum Profil checkst.
Sollte der Name am Dienstag Nachmittag noch nicht geändert sein, lass es mich bitte nochmal wissen.
Hallo
Ich habe aktuell ein Problem ich bin gestern eingereist und habe immer wieder Kopfschmerzen gehabt musste mich immer wieder neu anmelden irgendwann hat er gestanden maximale Anzahl der Anmeldeversuche erreicht. Hab dann immer wieder probiert mich erneut anzumelden. Jetzt steht da aus Sicherheitsgründen wurde das Konto vorübergehend gesperrt, ich soll mich an den Support wendet. Ich hab gestern leider auch die komplette Einreise nicht richtig mitbekommen. Ich wurde noch nachträglich zum Handyladen gefahren. Von da aus kam ich nicht mehr rein. Das bedeutet ich hab es noch nicht mal zur Unterkunft geschafft. Ich hoffe einer kann mir helfen

Moin,

da das mit dem ursprünglichen Thema nichts zu tun hat und du ja auch bereits ein weiteres Thema aufgemacht hast, mache ich hier zu und wir kümmern uns in dem anderen Thema weiter.

Viele Grüße,
Shiraka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.